BGB - Eingang Fotografie

Fotografie


Meine Leidenschaft für Fotografie hat früh begonnen und die Begeisterung hält bis heute an.

Die Motive sind unterschiedlich. Allem gemein ist, dass ich gerne verschiedene Positionen einnehme, bis ich den passenden Winkel gefunden habe.

Fotografie ist für mich die Möglichkeit Details und Regungen, die kaum bemerkt werden, sichtbar zu machen.

 


SHJ Bild ganze Breite

Portraitfotografie


Ein Portrait ist für mich nicht nur einfach ein schönes Foto von einem Menschen. Ich möchte den Moment einfangen, in dem die Persönlichkeit des Menschen durchblitzt und die Augen beginnen zu sprechen.

Jörg Schneider

Cornelia Biesenthal, www.cb-coaching-beratung.de

Njeri Kinyanjui, www.hottpott.de

Ben Place, www.place-hss.de

Lis Sessler, Sterbe- und Trauerbegleiterin

Chris Rowe, www.ich-mag.net

BGB Pflanzen

Pflanzen


Wenn ich Pflanzen fotografiere vergesse ich die Zeit und drehe die Pflanzen so lange im Licht bis mir das Schattenspiel gefällt.

Oft dienen mir die Fotografien als Grundlage für meine Collagen.

Aus verschiedenen Bereichen

 

Ich will was sehen!
Wer ist Sinem?
Welche Leistungen bekomme ich?