BGB - Sinem

Sinem Ertürk


Wir versuchen oft in Worten auszudrücken wer wir sind.

Ich bin die Tochter eines Architekten, Bildhauers und Textilgroßhändlers und mit der Selbstständigkeit aufgewachsen.

Ich habe einen Sohn und bin verheiratet.

Ich liebe die Musik und die Bewegung.

Ich bin gerne umgeben von Menschen und tausche gerne Gedanken aus.

Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich fotografiere am liebsten Pflanzen und Kinder.

Meine Arbeit liebe ich auch wegen den vielfältigen und engen Kontakten zu meinen Kunden.

Viel mehr als in Worten, sehe ich im Unausgesprochenen.
Das besondere an meiner Arbeit ist für mich, das Gesprochene und das Unausgesprochene zu einem Bild zu vervollständigen.

Mich bewegt immer wieder die Kraft eines Momentes, in dem etwas einfach durch ein Gefühl entsteht:
Ein Foto, eine Bewegung, ein Logo, eine Collage.


Eindrücke aus meiner Geschichte


Schon früh habe ich die Vor- und Nachteile der Selbstständigkeit miterlebt.

Heute gebe ich diese Erfahrungen weiter an meinen Sohn.

Mein Vater Arslan Ertürk (Dipl. Ing. Architekt) in Stuttgart als er einen Architekturpreis gewonnen hat
Mein Vater Arslan Ertürk (Dipl. Ing. Architekt) in Stuttgart als er einen Architekturpreis gewonnen hat
Papa und ich
Papa und ich
Immer farbenfroh angezogen zu Modeschulzeiten
Immer farbenfroh angezogen zu Modeschulzeiten
Mit meinem Sohn
Mit meinem Sohn
Corporate Identity und Webdesign
Fotografie
Alle Leistungen